Berichte 2. Herren

Am Montagabend trat die Zweite zum ersten Pokalspiel im Just-as-Well Pokal beim TV Fischbek IV an. Die Gastgeber spielen in der Kreisklasse, also 2 Ligen tiefer als die Rothosen. Das Endergebnis zeigt, dass das Partie lässig nach Hause geschaukelt wurde...oder doch nicht?

Drama? Können wir!! Das Spiel gegen die HSG Pinnau 2 war noch eine engere Kiste als letzte Woche. Dabei war die Zweite bis etwa zur 40. Spielminute schon auf einem guten Weg. Dann drehte Pinnau die Partie, doch die Rothosen holten sich die Punkte gerade noch rechtzeitig zurück.

Die zweite Herren ist nach drei Jahren Abstinenz wieder zurück in der Bezirksliga und feierte gegen die dritte Mannschaft des TuS Esingen einen erfolgreichen, wenn auch schwer umkämpften Einstand. Trainer Stephan Weinberg musste zum Saisonstart gleich auf vier Spieler verzichten.