Volleyball Aktuelles

Der Wunsch nach neuen einheitlichen Trikots war groß,
nicht zuletzt, da die Anzahl der Neuzugänge in den letzten 2 Jahren groß war. Wir haben schnell bemerkt, dass neue und hochwertige Trikots recht teuer sein können, und so entschlossen wir uns auf Sponsorensuche zu gehen. Nach einigen unbeantworteten Anfragen und Absagen, haben wir durch Zufall gleich zwei Sponsoren gefunden, die sich vorstellen konnten uns zu unterstützen.

Ein großes Dankeschön geht nun an Karin Sewerin und den Herren Stefan Schliemann und Fynn Dohrn.
Sie haben es möglich gemacht unseren Traum von neuen Trikots zu verwirklichen.

Auf unseren Ärmeln prangt nun „Karin's Naildesign“ und auf Brust und Bauch „Provinzial-Stefan Schliemann & Fynn Dohrn“.

Wir hoffen bei Turnieren, Freundschafts- und Punktspielen unsere Sponsoren gut vertreten zu können. Mit unseren neuen Trikots zeigen wir, dass wir eine Mannschaft sind und präsentieren mit Stolz die Abteilung Volleyball im BarmstedterMTV.

Ein besonderer Dank geht an Nordsport in Rellingen, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite standen und unsere Vorstellungen hervorragend umgesetzt haben.

Die nächsten Spiele werden wir mit großem Elan und viel Spaß betreiben. Weiterhin freuen wir uns auf neue Volleyballbegeisterte, wer also Lust hat mitzuspielen ist jederzeit gerne willkommen.

volleyball trikots 2018

Am 16.09.17 fand unser Volleyball-Mixedturnier von 10:00-17:30 Uhr in der Halle Heederbrook statt. Wie die Ergebnisliste zeigt, wurden viele knappe Spiele bestritten. Die Mannschaften waren sehr ausgewogen und begegneten sich auf Augenhöhe. Der TSV Prisdorf setzte sich am Ende durch, wurde Turniersieger und bekam den Wanderpokal. Glückwunsch!!!

Maren Baasch

Neu - Neu - Neu

Seit Mitte März 2017 können Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren im
BMTV Volleyball spielen.

Das Training findet donnerstags von 19:00-20:30 Uhr in der Halle
Heederbrook unter Leitung von Peter Knaak und Florian Pünner statt.

Komm vorbei und mach mit!!!