Update 17.03.2020 12:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

aus gegebenem Anlass hier Informationen des Vorstandes zum Thema Corona:

Auf Basis des Erlasses der Landesregierung Schleswig-Holstein vom 14.03.2020 und zum Schutz besonders gefährdeter Risikogruppen (ältere und immungeschwächte Menschen) sagen wir bis auf Weiteres präventiv ALLE Trainings- und Sportveranstaltungen des BMTV ab.
Höchste Priorität hat dabei die größtmögliche Sicherheit aller Mitglieder und Übungsleiter. Wir versuchen mit unseren Maßnahmen einen kleinen Beitrag gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus zu leisten.

Auf Basis der oben genannten Anordnung wird die Geschäftsstelle nicht mehr für den Pubikumsverkehr geöffnet sein.
Der Kontakt ist aber über eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 04123 3896 weiterhin möglich.
Wir werden versuchen, Fragen so gut es geht schnellst möglich zu beantworten.

Änderungen werden an dieser Stelle schnellstmöglich bekanntgegeben, ein regelmäßiger Besuch unserer Homepage lohnt sich also einmal mehr.

gez. Der Vorstand des BMTV

 

Generelle Hygienemaßnahmen:

Ausreichend Hände waschen und nach Möglichkeit auf das Händeschütteln verzichten.

Rückkehrer aus Kriesengebieten bleiben bitte 14 Tage Zuhause. Auch Sportler/innen mit Erkältungssymptomen (auch Schnupfen) bleiben Zuhause. Dieses ist eine Empfehlung des Gesundheitsamtes.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen eine gute Gesundheit!

Weitergehende Informationen der Gesundheitsbehörde Hamburg
Weitergehende Informationen der Landesregierung Schleswig-Holstein
Weitergehende Informationen des Robert Koch Institutes