Kurz vor Ostern fand für 4 Tage das 13. Handball-Camp des Barmstedter MTV statt. 78 Kinder der Jahrgänge 2004 bis 2012 aus sechs verschiedenen Vereinen waren angemeldet, um sich in den Ferien in beiden Hallen der Schulstraße täglich von 08:30 Uhr bis 16:30 Uhr mit Handball zu beschäftigen.

Eingeteilt in vier Alters-/Leistungsgruppen wurden die Kids durch insgesamt 9 Trainer beschäftigt. Morgens und verteilt über den Tag gab es Brötchen und frisches Obst. Mittags ging es an allen vier Tagen in das benachbarte Vereinsheim „Das Webers“, wo durch Patrick jeweils ein leckeres Mittagessen aufgetischt wurde.

Das gute Wetter machte es zudem möglich, dass man die Hallen verlassen und die eine oder andere Trainingseinheit auf dem benachbarten Tartanplatz absolvieren konnte. Am letzten Tag erfolgte die Übergabe der Camp-Shirts an die Teilnehmer. In den neuen Camp-Shirts ging es dann ins Abschlussturnier, wo in gemischten Teams das unter der Woche neu erworbene Handballrepertoire angewendet werden konnte.

Das 14. Handball-Camp findet in den Herbstferien vom 14.10.2019 bis 18.10.2019 statt.

IMG 4144 

IMG 4150

IMG 4193