Bereits am 11.Januar trafen unsere Jungs auf BW 96 Schenefeld. Vor heimischer Kulisse gab es einen ungefährdeten 23:8 Erfolg. Von Beginn an war die mD konzentriert bei der Sache und arbeitete bis zur 15. Minute eine deutliche 11:0 Führung heraus, ehe den Gästen überhaupt der erste Treffer gelang. Die solide Abwehrarbeit und ein gut aufgelegter Mika im Tor verhinderten frühere Treffer. Besonders erfolgreich waren Robin und Alexander, die 4 bzw. 5 Treffer landeten. Mit 13:3 ging es in die Pause.

In der Pause tauschten Robin und Mika das Trikot. Während Robin ebenfalls selten hinter sich greifen musste, konnte Mika sich dann auch noch mit 4 Toren in die Liste eintragen. Konkurrent Ellerbek ließ an diesem Wochenende einen Punkt liegen, so dass die mD nun alleiniger Tabellenführer ist.

Es spielten:

Mika (4), Robin (4), Kevin (2), Alexander (6), Hajo, Tom, Jos, Marc, Piet, Mirko (6) und Melvin (1).