Handball Berichte 1.Herren

Berichte 1. Herren

Die Nachricht über den Klassenerhalt der Barmstedter Handball-Ritter verbreitete sich am letzten Samstag gegen 00:00 Uhr via Whats App wie ein Laufffeuer. Knapp 8 Wochen musste der BMTV zittern, bis der Klassenerhalt endgültig feststand. Die Freude im Team war groß, durch den Aufstieg

Knapp 5 Wochen mussten die Barmstedter Handball - Ritter warten, um zu erfahren, in welcher Liga die Mannschaft vin Matthias Matuch in Saison 2019 / 2020 spielen wird. Grund für die lange Wartezeit ist, dass die 3. Liga Nord und die Oberliga HH/SH erst am letzten Wochenende die letzten Spieltage bestritten.

BARMSTEDT „Man muss anerkennen, dass der Gegner voll motiviert war – auch wenn er es nicht hätte sein müssen. Wir haben nicht den Hauch einer Chance gehabt.“ Matthias Matuch vom Barmstedter MTV zollte dem HT Norderstedt ein großes Lob – und überspielte so die Enttäuschung über den eigenen Abstieg.