Vierter Platz beim Wettbewerb "Sterne des Sports 2020"Icon NEU

kinastowski hartmut w 2015

Auszeichnung für das ehrenamtliche gesellschaftliche Engagement von Sportvereinen - Die Bürgerstiftung der VR Bank in Holstein hatte heute Abend zur Preisverleihung eingeladen.

Unter 12 Bewerbern konnten wir den 4. Platz in der Bronzestufe erlangen und dürfen uns über einen Scheck in Höhe von 500,- Euro freuen!

Karsten Tiedemann vom Kreis-Sportverband hielt die Laudatio und überreichte die Preise.

Herzlichen Glückwunsch von uns an den VfL Pinneberg, den Schützenverein Tornesch, den Elmshorner Schachclub und den Sportclub Pinneberg, die die Plätze 1, 2, 3 und 5 belegen konnten!

Hartmut Kinastowski

1. Vorsitzender BMTV

 

Liebe BMTV Schwimmer und Schwimm-Eltern,Icon NEU

kinastowski hartmut w 2015

Es geht wieder los!

Wir freuen uns sehr, dass der Schwimmbetrieb in der Badewonne wieder aufgenommen wird. Der BMTV ist vom ersten Tag an wieder mit am StartWir können im ersten Schritt die Bronze-, Silber- und Goldkurse wieder aufgenommen. Hier sind wir froh, dass fast alle Kinder, die bislang angemeldet wurden, einen Platz bekommen konnten und nun endlich ihren Schwimmausbildungsweg fortsetzen können.

Leider können die Bereiche der Anfängerschwimmer (Seepferdchen und Wassergewöhnung) noch nicht starten. Aufgrund der aktuellen Bestimmungenist es uns derzeit nicht möglich, Hilfestellung mit Körperkontakt zu geben, die in diesem Bereich unbedingt erforderlich ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt des Kreises Pinneberg und der Stadt Barmstedt eine Lösung zu finden, die auch den Anfängerbereich bald wieder ermöglicht.

Vieles wird neu, ungewohnt und vielleicht unbequemer sein, aber wir vertrauen darauf, dass wir mit gegenseitiger Rücksichtname gut in den neuen Ausbildungsbetrieb starten können.

An dieser Stelle möchten wir daran erinnern, dass speziell Kinder und Jugendliche als Mitglied im BMTV unser komplettes Sportangebot kostenfrei nutzen können. Macht davon Gebrauch.

Unsere Geschäftsstelle erreicht ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir halten Euch auf dem Laufenden, bis dahin, bleibt gesund!

Hartmut Kinastowski

1. Vorsitzender BMTV

 

Fit im WaldIcon NEUwaldlauf

Du trainierst gerne an der frischen Luft und noch lieber in einer dynamischen Gruppe?

Dann mach jetzt mit bei unseren neuen Fit im Wald Angebot.


Ein frisches Kurs-Konzept, dass Dir alles gibt: Du trainierst Deinen Körper funktionell im Bereich Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit.


Start am Mittwochs 07.10.2020 um 9.45 Uhr vor der Badewonne.

Wegen großer Resonanz zusätzlich am

Montag um 11:00 Uhr vor der Badewonne

 


  Weitere Einzelheiten findet ihr hier.

 

Jumping FitnessIcon NEUJumping Fitness Bild

 Dieses Ganzkörpertraining jetzt neu beim Barmstedter MTV: die perfekte Sportart für diejenigen, die sich mit viel Spaß richtig auspowern wollen. Aber auch Disziplin ist hier gefragt: Die Intensität der Übungen lässt sich variieren, so dass man dem inneren Schweinehund zwischendurch schon mal auf die Füße treten muss! Die Schritte und Übungen sind choreographisch sehr einfach zu erlernen; deshalb ist es auch für Einsteiger ganz leicht mitzumachen.


  Weitere Einzelheiten findet ihr hier.

 

Jumping BalanceIcon NEUJumping Balance Bild

Jumping Balance richtet sich an Interessierte, die gerne ein forderndes Ausdauer- und Krafttraining absolvieren möchten. Gefordert sind Koordination, Gleichgewichtssinn sowie Kraft und Ausdauer. Jeder hat die Möglichkeit sein Level zu finden und seine eigene Intensität zu wählen. Zu rhythmischer Musik werden leicht zu erlernende Choreographien angeboten.


  Weitere Einzelheiten findet ihr hier.

 

Der BMTV geht Online
Online Angebote

Der Barmstedter MTV reagiert mit seinem Online Angebot auf die zunehmende Problemstellung von Sport mit Beruf, Familie und Alltag. Wir wollen damit die Attraktivität des Vereins weiter steigern.

Das zusätzliche, dauerhafte Online-Sportangebot steht nicht in Konkurrenz zum analogen Angebot, es soll dieses nur ergänzen.

Wenn ihr einmal an euren Sporttag verhindert seit, könnt ihr mit eurem gewohnten Trainer/-in zu einer für euch passenden Zeit euren Sport treiben. Fragen könnt ihr natürlich das nächste Mal direkt in der Halle an eurem Trainer/-in stellen.

Für Mitglieder des Vereins ist dieses Angebot kostenlos. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Hier findet ihr Informationen über den Zugang.