Erstes Online Fitnessangebot des BMTV in Zeiten der Corona KriseJane Online

Wie angekündigt, laden wir alle Mitglieder des BMTV zu einer Online-Ausgabe unserer Fitnessangebote ein.

Der Kurs wird von Jane durchgeführt. Was ihr braucht, ist ein Internetzugang, der leistungsstark genug für eine Videoübertragung sein muss, einen PC oder Laptop, etwas Platz und viel Spaß beim Mitmachen.

 

Hier findet ihr unsere aktuellen Online-Angebote

Wir werden es laufend aktualisieren.

 

 

Radsport -Trainingsplan in Zeiten der Corona Krise

bmtv barmstedt

Es sind durch unsere Bundesregierung schärfere Bestimmungen wg. Corona Virus getroffen worden, In S-H haben diese weitestgehend seit einer Woche ihre Gültigkeit. Sport an der frischen Luft ist weiterhin gestattet und wünschenswert. Haltet Euch bitte an die angesagten Regeln. 

Doch nun gilt es....Radfahren, [Read More...]

 

Liebe Mitglieder und Freunde des BMTV,Hartmut Kinastowski

wir möchten Euch heute über die anstehenden Aktivitäten des BMTV während der Corona-Krise informieren. So versuchen wir, wo es geht, unsere Angebote Euch auch online zur Verfügung zu stellen. Dieses ist gerade in der Erprobung und wenn es erfolgreich getestet wurde, werden wir versuchen, es breiter anzubieten.

Für den Vorstand ist dieses eine herausfordernde und arbeitsintensive Zeit, denn mit den bestehenden Einschränkungen hat niemand gerechnet. Alle unsere Sitzungen werden derzeit in Videokonferenzen abgehalten.
Ganz wichtig ist es uns, den Verein handlungsfähig zu halten. Wir planen jetzt schon für die Zeit nach der Krise. So arbeiten wir zum Beispiel daran, nach Bewältigung der aktuellen Situation mit demselben Trainerstab weitermachen zu können. Dafür ist die Mithilfe von uns allen gefordert.

Hier an dieser Stelle möchte ich mich auch für Eure Solidarität mit dem BMTV bedanken. So sind bis heute keine nennenswerten Mitgliederaustritte zu verzeichnen. Das interpretieren wir als ein gutes Zeichen der Unterstützung von Euch und es bestätigt unser Motto „Sport mit Freunden“. 

Die Geschäftsstelle ist natürlich nach wie vor über E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und über die Telefonnummer 04123-3896 für Euch erreichbar. Eure Fragen werden wir so schnell es geht beantworten.

Wir werden Euch weiterhin informiert halten.
Bis dahin, bleibt gesund.

Hartmut Kinastowski
1. Vorsitzender

 

Informationen zum Thema Corona Virus COVID19:

Update 17.03.2020 12:00 Uhr
corona virus

Der gesamte Trainingsbetrieb des BMTV ist eingestellt!

Die Geschäftststelle ist für den Publikumsverkehr geschlossen!


Aktuelle Informationen des BMTV Vorstandes

 

Spendenaufruf unserer E-Rollstuhlfußballer

Knights Barmstedt Lobbach

Unsere Deutschen Meister 2019 im Powerchair Football benötigen Eure Unterstützung beim Erwerb von zwei Sportrollstühlen, damit alle unsere Spieler die gleiche Chance haben.

  Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.