Kontakt

Schulstraße 9
25355 Barmstedt

Telefon: 04123  3896
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten :
Montags 17:00 bis 19.30 Uhr
Mittwochs 09:30 bis 11:30 Uhr

Barmstedt-Cup

trampolin

Der Barmstedt-Cup - eine Erfolgsgeschichte, die 1995 ihren Anfang nahm.

Als kleiner Wettkampf mit etwas über 50 Teilnehmern gestartet, ist er nun eine etablierte Größe in der deutschen Wettkampflandschaft und gibt regelmäßig den Auftakt ins neue Wettkampfjahr.

2019 fand er bereits zum 20. Mal statt, inzwischen mit knapp 250 Aktiven an zwei Kampfgerichten aus dem Nachwuchs- und zusätzlich aus dem Leistungsbereich. Dabei ist trotz des Wachstums die familiäre Atmosphäre erhalten geblieben und den Veranstaltern weiterhin sehr wichtig. Dass diese bei den Gästen ankommt, zeigt nicht zuletzt die erstmalige Teilnahme von internationalen Gästen aus den Niederlanden in 2020, über die wir uns sehr gefreut haben!

Leider mussten wir den Barmstedt-Cup 2021 absagen, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in einer Halle irgendwo in Deutschland und spätestens 2022 wieder zum Barmstedt-Cup am 12. Februar.

Bleibt gesund und bis bald,
Eure Barmstedt-Cup Team

 

Ungefähr Mitte 2021 werden wir hier die neue Ausschreibung für 2022 veröffentlichen.

 

Die Anmeldung läuft seit einigen Jahren über die Plattform wrnt.de, zu finden unter barmstedt-cup.wrnt.de. Wer dort bereits ein Konto hat, kann schnell und einfach die Daten aus einem der Vorjahre, von einem Wettkampf auf Landesebene in Schleswig-Holstein oder bspw. vom Ostseepokal oder Dutch Open weiterverwenden und ergänzen. Die Plattform ist verfügbar auf Deutsch und auf Englisch.

 

Die Seite befindet sich im Aufbau und wird rechtzeitig vor dem nächsten Barmstedt-Cup aktualisiert.

 

Die Ergebnisse des Barmstedt-Cups 2020:

Für die Ergebnisse der Vorjahre: siehe Archiv

 

Zu den aktuellen Bildern geht es hier. Für Bilder der weiter zurückliegenden Jahre kontaktiert uns gerne!

 

Mit der Meldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass zum Zwecke der zielführenden Organisation und sicheren Durchführung dieser Veranstaltung, die notwendigen und in dieser Anmeldung angegeben persönlichen Daten gespeichert, im Rahmen der Veranstaltung z. B. zur Kontaktaufnahme oder zur Gebührenverwaltung genutzt sowie in Form von Melde- und Ergebnislisten veröffentlicht werden. Fotos, die im Rahmen dieser Veranstaltung entstehen, dürfen z.B. auf der BMTV-Internetseite oder in der Presse veröffentlicht werden.

 

Video Barmstedt Cup 2020